Rising Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung - Tauren Druide

Nach unten 
AutorNachricht
Morri
Gast




Bewerbung - Tauren Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung - Tauren Druide   Bewerbung - Tauren Druide Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 8:41 pm

Hallo Leutz,

danke vorerst schonmal für die Aufnahme in die Gilde. Meine Frau "Josula" (Priesterin) war so frei mich bei euch unterzubringen.

Ich habe WoW wegen Ihr mal angefangen, obwohl ich jahrelang strikter Gegner des Spiels war.

Online spiel ich seit Quake 3 Arena Zeiten. Das Jahr ist mir mittlerweile schon entfallen, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Online habe ich so ziemlich alles mal gespielt was geht. Von Shootern wie Quake, CS, BF2, CoD über Strategie und Aufbau wie Starcraft, AoE, Anno bis hin zu MMOs die es ja noch gar nicht so lange gibt. WoW hab ich bis jetzt ausgelassen.

Ich heiße André bin 30 Jahre jung komme ursprünglich aus D bei Frankfurt am Main und wohne derzeit in Wien mit meiner Familie. Mit Computerspielen habe ich zu tun, seit es IBM Rechner gibt, also von 8086er Zeiten, wenn den noch einer kennt? Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin ausgebildeter IT Techniker und mittlerweile auch Manager.

Ich habe in WoW bisher mal 2 Charaktere angefangen, wovon ich im Moment der Meinung bin, dass der Druide namens "Morriquessir" mein Mainchar wird. Ich habe im Moment Level 12 inne und versuch so schnell es mein Privatleben zulässt auf 80 zu kommen um in den Genuß des Endgames zu kommen. Keine Angst, auch wenn ich kein WoW gespielt habe bisher, sind mir alle Meschaniken des Spiels bestens vertraut.

Ansonsten würde ich einfach mal sagen: cu ingame.


Bis dann.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Tauren Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister
» Bewerbung von Ailyn & Vool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Chaos :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: