Rising Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Ailyn & Vool

Nach unten 
AutorNachricht
Ailyn
Twink
Twink



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32

Bewerbung von Ailyn & Vool Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ailyn & Vool   Bewerbung von Ailyn & Vool Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 7:39 pm

Heyho :>

Bin bekannt als Jasmin, Jasi, Zwerg ( wegen meiner "Größe" ) oder Püppy ( So nennt Orcar mich gerne Razz )
Ich komme aus Schleswig-Holstein genauer aus Kiel Wink Und bin Süße 17 Jahre Jung.

Interessen:
Backen, die besten Sinne des Menschen fördern (Blödsinn, Dünnsinn, Schwachsinn usw ^_~), in Fettnäppfchen tretten...
Einkaufen (Kleider, krims-krams usw.) @.@ ^^ singen wenn keiner zuhört xD
Ich liebe Hunde bzw Tiere allgemein ( Katzen, Ratten, Schlangen etc )

Was ich nich mag^^:
Oberflächliche Menschen - Sturköpfe - Kaffee - Leutz die ihre Grenzen in allen möglichen Bereichen nich kennen -
Stinker Surprised - Hausspinnen, die mitn dünnen langen beinen oder so alles an Käfern - Pickel - Alta, fett, ich schwör und so user^^

Musikgeschmack:
Überwiegend Techno ;P
und sonst so emmmmz....halt alles was gut klingt und wozu ma fein tanzen kann ^___^

Lieblingsfilme: Horrorzeugs *_* <3

Lieblingszitat:
"Yippie-Ya-Yey, Schweinebacke!"
"Tatü tata die Nigger sind da" *___*

Just me:
Ich steh auf Nervenkitzel ^^
Deswegen auch 2 Pircings und bald kommen noch Tattoo´s dazu Razz
Ich bin ich und irgendwie anders ~.~ aj aj und hmmm naja ich liebe Kirschen!!!! und alle anderen Früchtchen,
Ich hab zu viel Dantasie, bin total Hyper ^^ Laber total gern irgendwelche Leute(die ich meist gar nicht kenn) völlig sinnfrei voll,
geh mit meiner guten Laune den meisten tierischst aufn Keks.... so im groben bin ich ganz Lieb.....

ACHJA!
Und wenn ich TS mal nicht gleich antworte XD
das liegt dran, dass zum einen ich oft viele rumrennen und auch Messi viel geschrieben bekomme und hab das mit dem Multitasking nicht so ganz raus @.@
was anderes reden, während ich jemand anderes was zu einem ganz anderen Thema schreibsel und so xD
Bin ein direkter Mensch, der wenn er Probleme mit jemand hat auch drüber spricht.

Wenns also grad keine Antwort kommt dann bin ich
a) AFK
b) Überfordert
c) Panisch verwirrt
d) Grübel welche Stimme da zu mir spricht XD


So nun zu meinen Chars ^.^

Ich besitze 2 Todesritter

Char 1.
Name: Aîlyn
Klasse: DD - Dk
Level: 80
Eq: Naja ist so ein Misch masch ^.^ bin aber dabei es zu verbessern :< Aber das könnt ihr ja alles im Arsenal sehen :>
Berufe: Bergbau 450 - Juwe 289 ( Juwe skill ich wenn ich wieder bisl Gold habe )

Char 2.
Name: Vôôlkâstê ( Ich weiss issn scheiss name @_@ wird aber noch geändert)
Klasse: Tank - DK :>
Level : 80
Eq: Könnt ihr euch im Arsenal anschauen ^^
Berufe Berbau 450 - Schmied 95 xD

Arsenal Link Editier ich rein sobald es den mal wieder geht :<

Raid Erfarung:
Naxx 10-25 Clear Mad ( Aber nur als DD )
Mehr hab ich leider nicht da mein eq noch nicht wirklich gut ist, aber ich hoffe das wird sich hier in der Gilde ändern.

Raid Zeiten:
Mo - Do
18:30 - max. 01:00 uhr :>

Am Wochenende kann ich es Leider nie wirklich sagen da müsste man mich vorhher immer erstmal Fragen.



So ich hoffe euch hat meine "Kurze" Bewerbung gefallen =D & euch vllt auch trotz meiner fehlenden Erfahrung überzeugen Wink
Dann mal Letz fetz ^.~

Eure Jasi :3
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ailyn & Vool
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister
» Bewerbung - Tauren Druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Chaos :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: